Bild zum Artikel: Fachforum Betriebliches Gesundheitsmanagement am 24. September 2013

Fachforum "Betriebliches Gesundheitsmanagement"

Die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter ist heute für den Mittelstand ein immer wichtigerer Wirtschaftsfaktor

Am 24. September 2013 fand in der IHK Köln zum zweiten Mal das Fachforum „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ statt.

Die Unternehmensvertreter hatten die Möglichkeit, sich praxisnah über die Möglichkeiten der Implementierung von betrieblichem Gesundheitsmanagement zu informieren und gemeinsam mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft über die Zukunft des betrieblichen Gesundheitsmanagements zu diskutieren.

Begleitend zu dem Forumsprogramm wurde eine Informations- und Industrieausstellung angeboten, in der ausstellende Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich „Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention“ präsentierten.

Die Vorträge der Veranstaltung stehen Ihnen als Download zur Verfügung.

Aktualisiert am 4. Dezember 2014
Foto: Sergej Khackimullin/Fotolia.de

Ansprechpartner

Timo Knauthe
International und Unternehmensförderung
Tel. 0221 1640-576
Fax -580
timo.knauthe@koeln.ihk.de

Dok-Nr: 065330