Präsenz im Web

Unser Themenschwerpunkt von Digital Cologne im 2. Quartal 2019

Egal ob man Dienstleistungen oder Produkte, den Partner für sein nächstes Projekt oder eine neue berufliche Herausforderung sucht – die Beschaffung der ersten Informationen findet zunehmend über das Web statt. Wer hier gefunden wird und zielgruppengerecht die passenden Inhalte aufbereitet, hat klar die Nase vorn.

Suchmaschinenoptimierung, Cross-Marketing oder Employer Branding – erfahren Sie mehr über die umfangreichen Handlungsfelder in unserem zweiten Themenschwerpunkt. Welche Plattformen sind für meinen Content relevant? Wie betreibe ich effektives Online Marketing und wie positioniere ich mich als attraktiver Arbeitgeber?

Im jeweiligen Quartal werden im Rahmen unserer Initiative Digital Cologne kostenfreie Veranstaltungen zum Thema angeboten.

Wie bewerten Sie diese Seite?

Absenden

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Sarah Johannsen Roth Innovation und Umwelt 0221 1640-1508 0221 1640-1539 sarah.johannsenroth@koeln.ihk.de
Dieter Schiefer Innovation und Umwelt 0221 1640-1520 0221 1640-1539 dieter.schiefer@koeln.ihk.de
Petra Tiefenhoff Innovation und Umwelt 0221 1640-1521 0221 1640-1539 petra.tiefenhoff@koeln.ihk.de