Log-in ENG
Bild zum Artikel: MedienstadtKöln

Medienstadt.Köln

Alles rund um die Medienwirtschaft: Aktuelles, Events und Unternehmensporträts.

Köln ist Deutschlands Medienhauptstadt und Zentrum der Kreativwirtschaft. Ob Fernsehen, Radio, Verlagswelt, ICT oder PR: In Köln finden sich auf jedem Gebiet der Medienbranche Akteure, die deutschlandweit – manchmal sogar weltweit – zu den führenden Unternehmen ihrer Art zählen. Zahlreiche Großunternehmen, Mittelständler und kleinere Kreativschmieden tragen mit ihren Innovationen dazu bei, dass Köln als Medienmetropole einen hervorragenden Ruf genießt. Hier entstehen Fernsehshows und Werbekampagnen, Hörfunknachrichten und Kinofilme, Computerspiele und Smartphone-Apps in bester Qualität.

Die Internetseite www.medienstadt.koeln präsentiert die „Medienstadt Köln“ und gibt  einen zentralen Überblick über alle wichtigen Kontakte und den Medienstandort Köln mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Neben Informationen zur Medienwirtschaft, aktuellen Meldungen und Veranstaltungshinweisen präsentieren sich  Unternehmen und Institutionen der Medienwirtschaft.

Gerne können auch Sie sich als Unternehmen oder Institution der Medienbranche unter folgendem Link registrieren:

Erstellt am 28.05.2015

Foto: © HOCHTIEF Projektentwicklung GmbH