Bild zum Artikel: IHK-Medien-Nova – Das Expertenpanel der Medienwirtschaft

IHK-Medien-Nova – Das Expertenpanel der Medienwirtschaft

National wie auch international genießt die Medienmetropole Köln einen hervorragenden Ruf. Begründet ist dies im Alleinstellungsmerkmal der Vielfalt. Nirgendwo sonst finden neue Entwicklungen eine so breite interdisziplinäre Plattform, nirgendwo sonst ist die Branche so offen und so neugierig auf die Herausforderungen, nirgendwo sonst ist die Medienwirtschaft so kreativ und breit gefächert wie in Köln.

Die Medienwirtschaft als besonders dynamische Branche, ist durch eine unheimlich schnelle Innovationsdynamik geprägt. Einerseits wachsen durch die fortschreitende Medienkonvergenz Märkte und Unternehmen immer stärker zusammen, andererseits wirft das Zusammenwachsen auch eine Vielzahl von Fragen auf. Nur wenn Unternehmen eine entsprechende Vorstellung über die Zukunft gewinnen, können Sie besser planen und sich im Wettbewerb behaupten.

IHK-Medien-Nova – das Expertenpanel der Medienwirtschaft – ist eine breit angelegte Plattform für den inhaltlichen Austausch von Unternehmern der Medienwirtschaft im IHK Bezirk Köln. Ziel ist es weitere Kooperations- und Innovationspotenziale zu heben, indem die Teilnehmer aktuelle Bedarfe, Impulse und Trends der Branche reflektieren und aufnehmen können.

Wenn auch Sie Interesse haben, dann kontaktieren Sie uns.

Erstellt am 01.09.2014

Foto: Sojola/photocase.de