Dok.-Nr. 252460

Webinar: "China: Erfolgreich mit digitalem Marketing"

Informieren Sie sich in unserem kostenlosen Webinar am 10. Juni 2021!

Schon lange vor der Pandemie war digitales Marketing in China für den Geschäftserfolg unerlässlich. Dies gilt für Konsumgüter und für Industriegüter. Aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken ist dabei WeChat. Beschleunigt durch die Affinität und Offenheit der Chinesen für neue digitale Kommunikationswege und durch die Folgen der Pandemie gibt es inzwischen aber auch neue Entwicklungen und Marketingtools, die für deutsche Unternehmen interessant und hilfreich sind. Über die aktuellen Möglichkeiten und Entwicklungen und wie deutsche Unternehmen diese im Marketing und Vertrieb nutzen können, informiert Sven Spöde, Senior Consultant Digital Communications, Oliver Schrott Kommunikation GmbH, im Rahmen des Webinars.

Sven Spöde ist Senior Consultant Digital Communications bei der Kommunikations-Agentur Oliver Schrott Kommunikation. Seine langjährige Erfahrung im China-Marketing für westliche Unternehmen, sowohl aus B2C, also auch B2B, verbindet er mit seinem Hintergrund in Kognitionswissenschaft. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der strategischen Kommunikation, im Marketing und Vertrieb zum Einsatz von Tools wie WeChat, WeChat Mini Programmen, social CRM, Douyin, Weibo oder auch Mobile Payment Verfahren wie Alipay oder WeChat Pay.

Iris Heims International und Unternehmensförderung 0221 1640-1555 0221 1640-1569 iris.heims@koeln.ihk.de

Iris Heims

International und Unternehmensförderung

0221 1640-1555

0221 1640-1569

iris.heims@koeln.ihk.de

Veranstaltungsnr: IHKKOELN19669
10/06/2021
10:00 - 11:30
Online
kostenlos