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Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Wie dürfen Unternehmer werben und was ist beim Public Viewing zu beachten?

Am 14. Juni 2018 beginnt die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Wenn Unternehmen ihre Produkte ‎und Dienstleistungen im Kontext der Weltmeisterschaft vermarkten möchten, gibt es dabei einige Spielregeln zu beachten. Andernfalls kann eine Werbekampagne teuer werden.‎ Die IHK München hat Informationen rund um die Werbung mit der WM zusammengestellt.

Wer die Fußball-WM zu eigenen Werbezwecken nutzen will, sollte sich vorab informieren, damit er nicht gegen die umfangreichen Marken- und weiteren Schutzrechte verstößt, die exklusiv der Fifa gehören.
Die wichtigsten Hinweise hat die IHK München zusammengestellt. (Quellangabe: IHK München)

www.ihk-muenchen.de/fussball-wm 
www.ihk-muenchen.de/public-viewing-wm

Foto: © Rothers Fotopool

Dok-Nr: 173104

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