Der Einzelhandelsausschuss der IHK Köln

Betreuung und Förderung der Einzelhandelsbranche in der Region Köln

Im Einzelhandelsausschuss der IHK Köln wirken zurzeit  20 Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Einzelhandelsbranchen des Kölner IHK-Bezirkes mit. Der Ausschuss tagt mindestens zwei Mal im Jahr.

Das Selbstverständnis des Einzelhandelsausschusses

Im Einzelhandelsausschuss der IHK Köln werden aktuelle politische und branchenspezifische Fragen erörtert und gegebenenfalls zur Beratung in der IHK-Vollversammlung für Verwaltung und Politik aufbereitet. Der Einzelhandelsausschuss dient zudem der Abstimmung politischer Fragen für Stellungnahmen der IHK Köln oder dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK).

Der Einzelhandelsausschuss ist überdies ein Netzwerk der regionalen Einzelhandelsbranche, das den Erfahrungsaustausch und die Kooperation zwischen den Mitgliedsunternehmen fördert. Über den Einzelhandelsausschuss können die Mitgliedsunternehmen aus der Einzelhandelsbranche relevante Themen in die Arbeit der IHK Köln einbringen und sich an deren Bearbeitung aktiv beteiligen.

Der Ausschuss tagt mindestens zwei Mal im Jahr. Wenden Sie sich bei Interesse gerne an uns!

Elisabeth Slapio Innovation und Umwelt 0221 1640-1500 0221 1640-1509 elisabeth.slapio@koeln.ihk.de

Elisabeth Slapio

Innovation und Umwelt

0221 1640-1500

0221 1640-1509

elisabeth.slapio@koeln.ihk.de

Wie bewerten Sie diese Seite?

Absenden

Vielen Dank für Ihr Feedback!